SARS Cov2-Antigen Schnelltests (Speichel und Abstrich)
made in Europe: CE-zertifizierte FFP2-Masken ab 0,24 € (zzgl. 19% MwSt) bei Abnahme von 5.000 Stück
Für konkrete Angebote, größere Mengen oder weitere Maskenmodelle senden Sie bitte eine mail oder rufen uns an unter 0231 73 46 90.
Mitarbeiter gesucht
Unser familiengeführtes Unternehmen stattet kleine, wie große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit einheitlicher (Arbeits-)Kleidung sowie Werbeartikeln aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) (m, w, d) in Voll- oder Teilzeit, der unser Team verstärkt. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Kontakt und Auftragsbearbeitung/ -abwicklung sowohl mit Kunden als auch Lieferanten umfasst. Dazu kommen typische Bürotätigkeiten, wie Buchhaltung und allgemeine Büroorganisation. Wir treten mit unseren Kunden und Lieferanten hauptsächlich über Telefon und E-Mail in Kontakt.
Ihre Aufgaben bei uns:
· Ansprechpartner/-in für Kunden und Dienstleisteranfragen, Beratung, Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
· Auslösung von Bestellungen bei unseren Lieferanten und Kontrolle der Auftragsabwicklung
· Sachbearbeitung, Organisation
· Eigenständige Korrespondenz
· Buchhaltung, Rechnungsabwicklung, Einkauf, Verkauf
· Rechnungsvorbereitung und -erstellung
· Ablage und Archivierung
· Bestellung von Bürobedarf und -zubehör
· Postbearbeitung
Was wünschen wir uns von Ihnen:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
· Hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
· Gute Orthografie- und Grammatikkenntnisse der deutschen Sprache (Fremdsprachen oben unter Punkt Korrespondenz erwähnen)
· Sorgfalt und Zuverlässigkeit, (zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft)
· Dienstleistungs- und beratungsorientierte Arbeitsweise
· Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, wie Excel, Word und Outlook
· Freundliches, kundenorientiertes Verhalten (Dienstleistungs- und beratungsorientierte Arbeitsweise)
Was erleichtert Ihnen Ihre Tätigkeit bei uns:
· Kenntnisse im online-Handel und e-commerce
· Grundlegende Kenntnisse in Photoshop
· Kenntnisse in der Textil-/ Werbemittelbranche
Das bieten wir Ihnen:
· Offenheit, Wertschätzung, Verbindlichkeit – das sind Werte, die uns wichtig sind
· Voll- oder Teilzeitanstellung
· Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
· Flexible Arbeitszeiten nach Absprache/ flexible Arbeitszeitmodelle
· Angenehmes Arbeitsklima, ein Team, das sich auf Sie freut
· Kaffee und Wasser gratis
Bewerbungen bitte an marc.homfeldt@homfeldt-pw.de, weiter Informationen gerne auch über 0163 - 269 46 03.
Neue Kollektionen von Greiff Corporate Wear und Greiff GastroModa lieferbar
Greiff GastroModa – erfüllt höchste Ansprüche in punkto Qualität und Komfort:
Katalog Greiff GastroModa 2019/ 2020
In der Gastronomie wie in der Hotellerie muss einfach alles stimmen – auch die Kleidung. Das gilt in großen Hotels wie im Restaurant oder der Großküche. Gastro Moda von GREIFF ist genau darauf zugeschnitten. Die CUISINE Kollektionen bringen alle Eigenschaften mit, auf die es beim harten Einsatz in der Küche ankommt. Die SERVICE Kollektion garantiert einen stilsicheren und professionellen Auftritt. Gastro Moda von GREIFF überzeugt durch Modellvielfalt, Ausstattung, Verarbeitungsqualität und hervorragende Pflegeeigenschaften.
Greiff Corporate Wear - für ein ansprechendes Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter.
Katalog Greiff Corporate Wear 2019/ 2020
Greiff Business Wear bietet das größte Lagerprogramm in Europa. Für Damen und für Herren: ein Baukastensystem mit unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten. Die Kollektionen PREMIUM, MODERN, CASUAL, BASIC und OUTDOOR bieten die ideale Kombination aus Fashion und Funktion, die den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden. Und das zu einem bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis.
CargoBike-Dortmund (http://www.cargobike-dortmund.com/) ist eine Initiative der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund und der IHK zu Dortmund, die den Einsatz von Lastenfahrrädern (Cargobikes) für professionelle Anwendungen in Unternehmen fördert.
Marc Homfeldt, Inhaber von Homfeldt promotion- & workwear, testete im Sommer 2018 für drei Monate ein Lasten-e-bike über das Projekt „Ich entlaste Städte“ https://www.lastenradtest.de/projekt/) des Instituts für Verkehrsforschung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR). Dabei soll herausgefunden werden, ob das Lastenrad ein Auto im täglichen Einsatz ersetzen kann.
Fazit: im innerstädtischen Bereich ist das Lasten-e-bike eine absolute Alternative zum Auto. Man kann fast überall parken, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist bei Strecken bis 5 km nicht - bei Strecken bis 10 km nicht wesentlich – langsamer als ein Auto.
Durch die bei uns verwendete verschliessbare Transportbox lassen sich Waren sicher und trocken transportieren. Für uns von Nachteil ist die Größe der Box. Da wir oft voluminöse Kleidungsstücke (z.B. Jacken) oder größere Mengen transportieren müssen, ist die Box schnell an ihre Grenzen gestoßen. Hinzu kommt, dass wir deutschlandweit tätig sind und nur rund 25% unserer Kunden aus Dortmund kommen.
Für Kleinmengen- und Musterlieferungen im näheren Umkreis wird nach Abschluss des Tests nach Möglichkeit ein normales Fahrrad als Alternative zum Auto verwendet.
Homfeldt promotion - & workwear
Hörder Neumarkt 7
44263 Dortmund
www.homfeldt-pw.de
Fon +49 (0)2 31 - 73 46 90
Fax +49 (0)2 31 - 792 57 15